Labels

Sonntag, 25. April 2010

ketten und ohrstecker und -hänger neu im shop

hallo zusammen,
hab wieder viele neue sachen in meinem shop vielleicht schaut ihr ja mal vorbei,
ich würde mich freuen.

der winter ist nun vorbei und die frühlingsmärkte gehen wieder los sowar ich gestern in garvsermühle bei rerik auf dem frühlingsmarkt,
wir hatten glück das wetter meinte es gut mit uns, denn alle kunsthandwerker die auf dem markt ihre stände aufgebaut hatten standen ja unter freiem himmel,aber die sonne kam uns besuchen.
an meinem stand blieben vorallem junge muttis und die omas stehen um sichdie kindermützen anzusehen und natürlich auch zu kaufen.
auch der schmuck und meine bilder wurden belagert.
es war ein anstrengender tag aber auch schön und erfolgreich.

jetzt ist alles wieder in meinem shop zu finden.

es lohnt sich auch in meinem kleinen buchshop um zu sehen www.lese-ratte.dawanda.com
auch hier freue ich mich über euren besuch.
also nun bis zum nächsten mal, was nict so lange dauern wird,
lieben gruß an alle leser
von karin